Scroll

Claus Freudenstein Solo

In seinem Soloprogramm kreiert der Kontrabass Magier Claus Freudenstein zusammen mit Thomas Hartmann am Piano eine Mischung aus Kammermusik, Jazz, Rock und Weltmusik. Eine einzigartige Performance, die das Publikum zu frenetischem Applaus hinreißt und Zuhörer in jedem Alter bis zur letzten Sekunde des Konzerts begeistert. Weltweit! 

Claus Freudenstein & Thomas Hartmann

Kurzum, ein Konzert der Extraklasse und ein echtes Hörerlebnis, für Beethoven-Verehrer wie auch für Rockmusikfans.

— Wolfgang Schweiger, Berchtesgadener Anzeiger
Los Angeles – Whisky a Go go

Claus, I was impressed with your bass performances,… the tone of the upright bass is very rich, your technique is superb. 

— Wyzard, Mothers Finest
Teatro Victoria – Durango/Mexico

Es gab da diesen einen Moment, da hätte man meinen können: Gleich kommt Adele in den Konzertsaal. Aber dann sang eben nicht Adele. Sondern der Kontrabass von Claus Freudenstein. Und schon nach ersten Sekunden war klar: Man muss Adele jetzt nicht unbedingt vermissen…

— Katharina Ober, OVB
Fortaleza – Brasilien

Larissa – Greece

Edinburgh – Texas

Hong Kong – China

Bayerische Basstage – Bayern